Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sekundärer IDE-Kanal

Hallo,
in meinem Task-Manager wird eine "Meldung"
(Gelber Kreis mit Schwarzem Ausrufezeichen) bei dem
Sekundärer IDE-Kanal und Kommunikationsanschluss (COM1) gezeigt.
Ich schätze da sind die Treiber nicht installiert.
Kann mir da einer helfen bzw. mir die richtigen Treiber schicken?



Antworten zu Sekundärer IDE-Kanal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind spezifisch du Geräten entwickelt  worden. Geräte an Deinem IDE-Port können hier viele sein! DVD-Brenenr, HDD, ....

Am Besten sagst Du uns erst einmal, ob überhaupt etwas nicht mehr geht oder hast Du neue Hardware eingebaut? Seit wann ist diese Meldung denn in Deinem HArdwaremanager? Ist sie vllt. erst jetzt von Dir gesehen worden?

Welches Betriebsssystem hast du auf welchem rechner? Ohne diesen Eckdaten, kann dir hier kaum einer helfen!

Gruß saffi

Okay ich hoffe ihr brecht jetzt nicht zusammen  :):););)

Das ist ein Dell Inspiron 8600 mit Windows XP

Habe den vor kurzem neu mit XP installiert aber keine neue Hardware verbaut.
Ich kann keine Video im Internet (youtube usw.) gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du uns wenigstens ein Screenshot vom Gerätemanager einstellen?

Hast du die Dell-Supportseite schon besucht?
http://www.dell.com/support/home/us/en/19/product-support/product/inspiron-8600/drivers

Laß das Diagnosetool von Dell durch dein System grasen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SAS auf SCSI?Windows 7: Probleme mit TP-Link Adapter TL-WN821N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

HDD
Siehe auch Festplatte ...