Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergleich zwischen TN Panels

Hallo!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem gedanken mir einen neuen Monitor zu kaufen. Momentan habe ich zwei im Auge. (ASUS mg248q und AOC g2460pf)

Beide sind in ihren Spezifikationen recht ähnlich, beim AOC wird n den Testberichten aber öfters über schlechte Farben gesprochen.

Nun meine Frage: kann ich irgendwie herausfinden welches TN Panel in einem Monitor verbaut ist um diese zu vergleichen?

MfG XXX


« Versehentliches LöschenWindows 7: Canon Drucker MP 560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...