Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laden

Servus,

mein alter Laptop HP 635, mit AMD E2 CPU, lädt den Akku, Li-Ionen, nimmer zuverlässig. Seit einigen Wochen hört er bei etwa 98% auf. Heut schon bei 43%. Da ich grad im Urlaub bin, nutz ich ihn täglich. Seit knapp zwei Wochen hab ich Windows 10, aber daran wird's wohl kaum liegen, gell?
Danke für Eure Tips.

Gruß

« Letzte Änderung: 13.07.16, 17:14:54 von Gunny »


Antworten zu Laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi!

Sollte man nicht meinen, ein solches Problem ist mir mit Windows 10 noch nicht unterlaufen.

Ich denke, es liegt an der Ladeelektronik im Akku oder am Akku selber.

Versuche mal den Akku vollständig zu entladen und dann über Nacht nochmal schön aufladen.
Vielleicht bringt das was.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun, das Notebook hat fast 5 Jahre auf dem Buckel und wenn das noch immer der erste Akku ist, dann wird langsam mal ein neuer fällig. Auch Akkus halten nicht ewig.


« Metall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängenGrafikkarte eventuell kapput? Was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...