Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Flex 2 startet nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin total ratlos.ich habe ein Lenovo Flex 2 Notebook mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden war. Gestern hab ich ihn ganz normal heruntergefahren. Etwa eine halbe Stunde später,habe ich ihn vom Sofa auf den Tisch gestellt und bekomme ihn seitdem nicht mehr an. Es tut sich überhaupt nichts,wenn ich den Startknopf drücke. Kann mir da jemand weiterhelfen?  



Antworten zu Lenovo Flex 2 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mach mal bitte nen Hard Reset:

Strom abklemmen, Acku raus, deinen Power Schalter vom Laptop 10 sekunden drücken danach loslassen, Acku rein und anschalten.

Gruß


« Asus Kühler dreht sich wie verrückt.Error Oxc 19a0013 bei HP4620 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...