Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Mikrofon Problem!

Hallo erstmal.

Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. Ich habe es als erstes bei Skype bemerkt und dann auch bei TeamSpeak nachgecheckt.
Also Ich habe immer das billige Mikrofon ( Headset ) von " JOOP! Fragrances " benutzt. Es hat perfekt ohne Probleme funktioniert. Und dann auf einmal nicht mehr. Ich habe das PS4 Kopfhörer/Mikrofon an mein PC angeschlossen und nachgecheckt und es hat auch nicht funktioniert. Mein Freund mit dem Ich geskypt habe hat aber gesagt, dass er alles hören kann, was mein PC macht ( Wenn ich z.B. Musik anmache etc. )
Dann habe ich neue Treiber installiert und jetzt ist es so, dass ich mit dem PS4 Mikrofon sprechen kann, aber komischer weiße muss Ich in den Kopfhörer sprechen und nicht in das Mikrofon. Das andere Mikrofon funktioniert auf meinem Laptop ohne Probleme.

Ich bitte um Hilfe!!! :)



Antworten zu Komisches Mikrofon Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein Link zum durchlesen, wie gepostet werden soll, wenn Hilfe erwünscht ist.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Ohne Angaben zum System, welche Anschlüsse benützt werden usw. wird es nichts.

Haste vielleicht einfach die Stecker vertauscht?


« VGA und DVI Anschlüsse funktioniren nichtPapiereinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...