Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auto neustart

Ich brauch mal hilfe. mein pc fährt immer automatisch wieder hoch wenn ich den ausschalte...und ich hab den virenscanner schon laufen laufen lassen aber hat noch nicht angeschlagen.Bis gestern abend lief alles noch reibungslos ...bis sonst hab ich jedenfalls noch keine einschränkung festgestellt ausser den auto neustart...was soll ich denn machen will nicht unbedingt format c machen müsse:(

mfg diana



Antworten zu auto neustart:

ach ich hab noch vergessen zu erwähnen es ist ein laptop von der marke ASUS


« 160 GB HDD wir nur mit 130 GB erkanntautomatische Aktualisierung Norton Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...