Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon geht nicht

mein mikro geht einfach nicht egal was ich einstelle.. normale weiße kenne ich mich damit nicht aus aber 2 Kollegen von mir haben auch nach geschaut und gemeint alles wäre so wie es sein sollte doch dennoch geht es nicht..

ich habe ein Headset und es ist nicht kaputt da ich es mit mein bruder sein pc getestet habe und andere headset gehen auch nicht also kann es nur am pc liegen.. bitte hilft mir  :(



Antworten zu mikrofon geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  also kann es nur am pc liegen..
Vermutlich schon, aber was sollen wir dir nun raten. Von uns sitzt keiner vor deinem Unbekannten pc und wir wissen auch nicht mit welchem Betriebssystem dieser arbeitet.
Bitte diesen Link durchlesen und so posten, dass auch wir wissen vor welcher Kiste du sitzt.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« LaufwerkproblemSind die Bestandteile miteinander kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...