Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...

Hallo,

ich habe mir einen PC gekauft mit folgenden Teilen

AMD FX 6300
Radeon R9 270x 2GB
und eine 1 TB festplatte war drin
Ich habe mir die alte festplatte von meinem Laptop genommen und eingebaut ist ja ganz einfach hat bei einem Kumpel geklappt der Win8 bei einer seiner Festplatten drin hat.(meine hat WIN 10).
jetzt hab ich das Problem das ich nicht mit der festplatte die vom Laptop ist starten kann ibwohl die mal zum test bei einem anderen system drin war.

zur info beide Festplatten haben windows 10 und bei der neu eingebauten bzw die vom laptop taucht der fehler auf sobald ich booten will.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ?



Antworten zu Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...:

wichtige Daten von der Laptop HD kannste kopieren,booten wird die vom anderen Win10 System nicht.

handelt sich sicher auch um 2"5Zoll die an USB angeklemmt wurde....


« PC startet nicht; Netzteil defekt?Mein Cannon Drucker MX925 zeigt eine Fehlermeldung an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...