Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leihe benötigt euren Expertenrat zum Kauf eines Gaming-PC's!!

Moin zusammen,

ich bin unsicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber ich lege einfach mal los!

Seit langem habe ich mir überlegt ob ich mir einen Gaming-PC anschaffe oder nicht. Da mein guter Alter mittlerweile den Geist aufgegeben hat, ist es nun an der Zeit sich einen neuen Schatz zuzulegen.

Folgendes:

- ich bin ein Zocker ohne zu wissen was in meinem PC steckt
- ich habe keinerlei Vorkenntnisse oder Vergleiche von Preisen gewisser Grafikkarten/Prozessoren/Mainboards etc.
- ich habe ein Budget von 800 - 1.000€ (wenn es das minimal übersteigt ist das kein großes drama)

Jetzt die Frage:
Wäre jemand so nett und würde mir einen PC virtuell zusammenbasteln für einen Preis den Ihr selber auch bezahlen würdet?

Er sollte (z.B.: Bf1/H1Z1/Overwatch/League Of Legends) in höchster Auflösung erstrahlen lassen und einen ruckelfreien Ablauf bescheren.
Unter anderem sollte Er leise sein und die Einzelteile möglichst kühl halten. Bei dem Rest könnt Ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, aber bitte im Budget bleiben denn Bildschirm &Co. kosten ebenfalls noch etwas.

Ich wäre euch unendlich Dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Danny



Antworten zu Leihe benötigt euren Expertenrat zum Kauf eines Gaming-PC's!!:

Warum soll sich hier jmd unnötige Arbeit machen, schau doch einfach mal zB bei Alternate, die haben da schon die Kategorie Gaming-PC --> https://www.alternate.de/PC/Gaming-PCs

Es muss sich keiner die Arbeit machen! Nur derjenige der Lust dazu hat.

Ich bin sehr skeptisch gegenüber Seiten die zusammengestellte pc's anbieten.
Wenn mir jemand einen fertiggestellten zu einem angemessenen Preis empfehlen kann, dann wäre ich auch schon glücklich!
 

Ahja schon klar, einem renommierten Händler wie Alternate traut man auch weniger als irgendeinem selbsternannten Hardwarefuchs von Computerhilfen  ;D;D;D;D

Was issen hiermit --> https://www.alternate.de/ASUS/G20CB-DE007T-PC-System/html/product/1244107?


    Prozessor: Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (3,4 GHz)
    Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 980
    Festplatte: 1 TB & 256 GB


Das Ding sieht auch noch schick aus und das ganze für nur 1100 Ocken.

 

« Letzte Änderung: 09.05.17, 15:58:14 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen rechner haste jezt?
Mit Aida64 einen hardwarebericht als txt datei erstellen, eventuell lohnt sich aufrüsten.
Und finger weg von fertigrechnern...

Und finger weg von fertigrechnern...
Klasse Tipp. Ein Laie mit Null Ahnung weiß nicht welche Hardware er kaufen soll, kann die Einzelteile aber wohl selbst zusammenschrauben.

Ist nett gemeint cosinus aber ich suche nach einzelteilen zum günstigen preis mit guter leistung welche ich mir dann zusammenbauen lasse. Deshalb ja die bitte mir einen virtuell zusammen zu stellen :)

Dann passt es ja. Der superschlaue "Leihe" spielt den Sparfuchs und sucht den Hardwarefuchs bei CH  ;D

ich bin dann mal raus aus dieser Beratungskomödie  :-*

« Letzte Änderung: 10.05.17, 15:30:26 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer baut Dir denn den Rechner zusammen? Sonst macht das Draufloskonfigurieren nur wenig Sinn, wenn's am Ende 200 Euro teurer wird, weil Händler X andere Preise + Extrakosten für den Zusammenbau aufruft...


« Pc geht an jedoch kein Piepen, Bild, LedRam-Speicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...