Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twain Treiber CanoScan D660U für Windows 7

  Suche kompatiblen 
  Twain Treiber CanoScan D660U für mein Flachbrettscanner - Betriebssystem       Windows 7



Antworten zu Twain Treiber CanoScan D660U für Windows 7:

Auf der US-Downloadseite hat Canon noch einen Treiber zu Windows-Vista 32-Bit.
Versuche dein Glück damit - hat bei mehreren Usern schon geklappt.
https://www.usa.canon.com/internet/portal/us/home/support/details/scanners/support-scanners-canoscan-series/canoscan-d660u?tab=drivers_downloads
Ansonsten - mal über aktuellere Hardware nachdenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo versuche es mal den Treibern von VueScann. Hat mir bei Exoten schon oft geholfen.
https://www.hamrick.com/de/vuescan/canon-d660u-treiber.html
Ob du diesen versuchen willst ist allein deine Entscheidung. Ich hatte noch nie Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Übergang mag VueScan als Shareware in Ordnung sein, aber die Software für $39.95 zu kaufen lohnt sich nicht. Für das Geld gibt es auch einen neuen Scanner.

Windows-7 sollte aber mit den Vista-Treibern schon noch klarkommen.


« Trotz guter Hardware wenig FPSWie beschleunige ich den Kaltstart und öffne das Bootmenü? Medion All- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...