Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten

Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten Update ließ sich das Tablet nicht mehr einschalten, zuvopr gab es keinerlei Probleme.



Antworten zu Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Susi,

was für ein Windows Tablet ist es denn? Hersteller und Modell?
Was passiert denn beim Einschalten? Kommt eine Fehlermeldung? Oder bleibt es komplett schwarz? Versuche es auch einmal mit eingesteckter Stromversorgung bitte!


« Im Test: Drucker für's Büro: Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker?Maginon Wlan Verstärker WLR 755 AC keineVerbindung zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...