Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Einträge Phoeniix Securecore Tiano Setup nicht veränderbar

Betr.: Laptop Fujitsu Lifebook A512, WIN 10
Der BIOS-Bildschirm kann beim Systemstart ordnungsgemäß mit Taste F2 aufgerufen werden. Der Cursor befindet sich auf Info.
Aber dann: die weiteren Einträge in der oberen Statuszeile (System-Advanced-Security-Boot-Exit)können nicht aufgerufen werden. Der Druck auf eine fast beliebige Taste erzeugt nur einen Piepton und die einzelnen Einträge (z. B. Änderung der Bootreihenfolge) können nicht vorgenommen werden.

Danke an jedermann/jedefrau, der/die hilft.

 
 



Antworten zu BIOS Einträge Phoeniix Securecore Tiano Setup nicht veränderbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Der Druck auf eine fast beliebige Taste erzeugt nur einen Piepton und die einzelnen Einträge (z. B. Änderung der Bootreihenfolge) können nicht vorgenommen werden.

Man hangelt sich durch das Setup auch nicht mit beliebigen Tasten sondern den Pfeiltasten.
Abgesehen davon wäre es auch ganz hilfreich mal komplett zu beschreiben was du als Laie im BIOS eigentlich willst.

LG molly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Das steht im Handbuch ab Seite 60. Hast du kein Handbuch? Unter folgendem Link kannst du es downloaden:

http://support.ts.fujitsu.com/indexdownload.asp?Softwareguid=028c41ef-b199-46c3-8858-04e2c413185b


« PC Aufrüsten/UpgradenHallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...