Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobiler Scanner gesucht

Hallo Leute
ich suche einen kleinen, tragbaren Scanner, mit dem man unterwegs (z.B. in der Bibliothek) Dokumente einscannen kann (Anschluss an Notebook). Bis jetzt habe ich aber immer nur diese Barcodescanner (wäre von der Grösse ideal)gefunden, die allerdings eben nur Barcodes scannen können. Hat jemand einen Tipp für mich?



Antworten zu Mobiler Scanner gesucht:

Wie wärs mit nem normalen Flachbettscanner?
Der ist zwar etwas größer, aber auch noch leicht zu transportieren, da er leicht ist.
Ans Notebook kannste den auch anschließen.


« monitor ging in flammen aufAMD XP2800+ Barton 333FSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...