Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DUAL CHANNEL KIT !!

Was sagt ihr, kann man den nehmen oder gibt´s da nen Haken ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=6732248913&rd=1

MfG
Henry



Antworten zu DUAL CHANNEL KIT !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist allerdings auch nicht weit vom normalen Verkaufspreis entfernt so 147 Euro. Dann bei ebay kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und taugt der Qualitativ was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man bei ebay schlecht sagen, es macht den Anschein als sei es ein Händler und dass es Neuware ist. Dann würde es was "taugen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Händler ist klar, ich meine ob der Hersteller TWINMOS guten Speicher baut, also die Module Qualitativ gut sind ? (wie z.B. Infineon, Kingston, usw. )

MfG
Henry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber das wird überall verkauft. Kann eigentlich nicht so schlecht sein.

Also ein paar Kumpel von mir haben Twinmos und die meinten das die wohl geil wären. Und Corsair und die sind j voll überteuert. Ne Twinmos ist OK.



Gruß


« Problem mit PCI SteckkarteHilfe!! CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...