Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlesegerät mit WIN98 -- treiber??????

Hallo   ???

habe ein Kartenlesegerät an meinem PC angeschlossen.
Geht aber nicht. In der Beschreibung steht WIN98SE , ich habe aber nur WIN98. Gibt es da extra Treiber dafür??
Kartenlesegerät ist mit USB!
Von hama.
Bitte um Tipps und Hilfe,,
Danke;;;; MFG mark,,



Antworten zu Kartenlesegerät mit WIN98 -- treiber??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch mit deinem Win98 gehen,wenn Win98SE draufsteht,muss es aber nicht. Schau mal auf die Homepage des Herstellers.Wenn dann findest du hier den richtigen Treiber.


« ISDN und MultifunktionsgerätDVD Writer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...