Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN und Multifunktionsgerät

Hallo zusammen

Meine Freundin möchte gerne ein Multifunktionsgerät haben, da sie nicht so viel Platz hat alles einzeln hinzustellen.
Sie hatte sich auch schon ein Gerät ausgesucht HP 4110, aber leider habe ich aber nur durch Zufall gelesen, das das Fax nicht mit einer ISDN Anlage funktioniert, da es nur analog ausgerichtet ist.
Möchte mir durch diesen Eintrag nur eine lange sucherei ersparen und fragen, gibt es Multifunktionsgräte in der Preisklasse zwischen 100 und 200 Euro, die ISDN fähig sind?
Möchte die Fax Möglichkeiten auch ohne PC nutzen können.
Vielleicht hat hier jemand einen Tip für, da meine Freundin ganz wild auf so ein Ding ist und ich Ihr versprochen habe mich darum zu kümmern.

Mfg

Lazarus



Antworten zu ISDN und Multifunktionsgerät:

Hallo,

ich denke du kommst um eine Eumex Anlage nicht herum. Kosten von der Telekom z.B. die T-Eumex 220PC 79,99 mit 3 Analogen Anschlüssen.
Ein Gerät mit dieser spezifikation wie du sie benötigst ist mir leider nicht bekannt.


« Gericom LüfterKartenlesegerät mit WIN98 -- treiber?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...