Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühlung

Hi Leute von Heute.
Hab ein Microstar PC mit P4 3,00 Cpu,Windows war vorinstalliert,irgendwie hatte ich die vorinstallation zerschossen,und in den werkszustand hab ich ihn auch nich mehr bekommen.
Was für mich kein problem bedeutete,hab dann selbst alles neu installiert bis auf ein tool was mal mit in der Taskleiste gestartet war,blöder weise kann ich mich nich an Namen erinnern,und auf meinen zum PC gehörenden CD,s kann ich das nich wiederfinden!
Seit dem Pusten meine Lüfter immer volle Pulle!
Kann mir jemand ein Tool nennen womit ich CPU temperatur überwachen und die geschwindigkeit der Kühler Steuern kann,wäre geil wenn es das sogar automatisch macht?
Vor her waren die lüfter kaum zu hören nur bei anspruchsvollen spielen wie Doom 3 haben sie mal richtig gepustet.



Antworten zu CPU Kühlung:

Hallo bei mir ist das fast genau  :'(so vieleich klappt es mit
 :) :)Speed Fan !!!!!!


« Monitor Schwarz rechner fährt hochRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...