Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Board ASRock P4V88

Habe mir das oben genannte Board zusammen mit CPU (Celeron 2,8 GHz) und Arbeitsspeicher als Bundle gekauft. Nachdem ich alles in mein Gehäuse eingebaut habe (300 Watt Netzteil vieleicht zuwenig?) lief erstmal alles soweit gut. Nur wenn ich den Rechner über mehrere Std. auslasse und wieder anmache, startet er nicht. Das seltsame ist das die Kontrollampe angeht aber sonst passiert nichts. Selbst wenn ich das Netzteil ausschalte bleibt die Lampe an, wenn ich das Netzteil dann wieder anmache fährt auch der Rechner hoch, ohne das ich den Anschalter nochmal betätige. Wo könnte der Fehler liegen?
Danke im Vorraus



Antworten zu Problem mit Board ASRock P4V88:

Ich WeiB es nicht ich habe das selbe problem. Wo ich das mutterbort gekauft hab ich dachte supergeil! Marh nu denk ich das die leute ein groBe schwanz mussen essen. ;D

Moin Moin ....
bin auch nicht so der Computer Profi...
Für mich hört sich das so an...ohne deine Kompetenzen in frage zu stellen...:-)
als wenn etwas an der Verkabelung auf dem Board nicht stimmt. Das schon mal nachgeprüft ??

Gruß
Stefan


« USB BrennerUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...