Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HomePage selbserstellen

Hallo ich möchte mir gern eine eigene Hompepage erstellen hab aber keine Programme dafür. Gibt es irgned welche kostenlos Programme dafür`?!?! Habe keine Kenntnisse und möchte mit einem Programm leicht meine eigene Homepage erstellen !!
Brauche hilfe!!!!



Antworten zu HomePage selbserstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum erstellen von Homepages gibt es Editoren, schau mal im Downloadbereich ;-)

Allerdings sind HTML Kenntnise Voraussetzung ... Html ist nicht schwer und leicht zu lernen, einfach mal nen wenig nach tutorials bei google suchen.

mach bloss nicht den fehler und erstell deine homepage z.b. mit frontpage ;D  wirst dich früh oder später ärgern den der code ist microsoftshit !!!!

http://de.selfhtml.org/ Die Seite ist manchmal ganz hilfreich...

Kannst mir vielleicht jemand ne paar Addy´s geben wo ich Programme um sonst runterladen kann, die leicht zu bedienen sind ?!?!?! Denn ich blick hier bei den ganze kram nicht durch also wäre nett wenn mir jemand helfen kann !!!!!!!!

hei OLAF: DER OLLE SCHWÖBEL (nick eines accounts) der hat immer wider so was erwähnt...piranos oder so was.. musste ihn mal fragen..  ;)
das problem: diesser thread gehört eigentlich nicht hierhin....aber DR NOPE wirt das schon richten....  ;D


glg


« modemAnschluß externe Festplatte 80GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...