Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Lautstärke

Hey leute,
ich besitze seit neuestem ein headset, alles bestens nur wenn ich versuch über dat mikro was aufzunehmen dann naja hör ich nur eine leise stimme im audiorecorder, wie krieg ich das lauter????
bei der lautstärkereglungwar ich auch schon weiß aber nich5t wie ich dat einstellen soll,


mfg dommse



Antworten zu Headset Lautstärke:

Hallo,

gehe mal in die Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Register "Lautstärke"/Erweitert. In der Lautstärkeregelung wählst du Optionen/Eigenschaften an und aktivierst dann "Lautstärke regeln für Aufnahme". Häkchen vor Mikrofon und mit OK bestätigen. Jetzt kannst du die Aufnahmelautstärke für dein Mikrofon hochregeln.

Gruß
123


« Engine???Maxtor USB Festplatte Lesefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!