Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirmeinstellung

Hi,

ich habe das Problem, das die Schrift auf meinm Desktop meines Laptops etwas verschwommen ist und die Icons etwas breiter sind, trotz der Auflösung 1024x768. Wenn ich nun bei Eigenschaften der Monitore bin, kann ich nur Standardmonitor auswählen und nicht Flachbildschirm wie früher!!Woran liegt das??

Für eure Hilfe danke ich euch!!

Grüsse Kay



Antworten zu Flachbildschirmeinstellung:

Scheint ein Treiberproblem zu sein. Installiere mal den Grafikkartentreiber neu und schaue, ob sich das Problem damit erledigt hat.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hast du den Graka Treiber upgedatet?
Ansonsten den Original treiber nehmen.

Michael


« Radeon 9800 Schrott???CD- Brenner und Floppy von alten in den neuen PC übernehem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...