Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microphone geht nicht :(

Wie der Titel schon sagt, Microphone geht nicht MEHR. habe verschiedene Microphone getestet, aber keins reagiert. Wenn ich in der systehmsteuerung den "assistenten zum testen der soundhardware" aufrufe zeigt dieser mir an, das ich angeblich sprechen würde, und stellt den ton automatisch immer ganz leise, wenn ichs wieder hochziehe ziehr er das wieder runter (bild dazu: http://mitglied.lycos.de/majackdaniel/1.JPG )
auch im nächsten schritt ist das so, nur da da dann auch noch angezeigt wird, das aus den boxen was lautes rauskommt ( http://mitglied.lycos.de/majackdaniel/2.JPG )
aber ich sage nix. und auch so, wenn ich ins micro spreche höre ich nix. vor einigen tagen ging noch alles. habe gestern mal wieder meinen E-Bass angeschlossen um aufzunehmen, das ging auch, aber als ich stunden später weiter machen wollte (PC war zwischenzeitlich aus) ging das nicht mehr und die pc-boxen waren schon kurz nach dem anmachen des PCs am kancken, weswegen ich mal denke, das das nix mit dem betriebsystem (habe WinXP SP1) oda dem soundtreiber zu tun haben kann (neuster nForce2 treiber).
ist jetzt meine onboard-soundkarte kaputt? kann doch eigentlich nicht sein, habe schon öfters mit dem PC meinen E-Bass aufgenommen.
habe ein
ABIT NF7-S Mainboard mit 5.1 onboards und nvidea soundstorm zertifikat
BITTE HELFT MIR!!!!!!!


« BIOS erkennt Festplatte nichtWo ist die Festplatte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...