Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Treiber??

Hi

mal ne Frage. Welcher Treiber ist für ne Gainward FX 5900 XT am besten geeignet. Habe schon gelesen das die neusten Treiber von www.Nvidia.de auch noch für die gut sein soll aber ob das stimmt ???.
Naja will halt das beste aus ihr rausbringen. Gute PC`s und Grakas sind halt teuer.

PS: Was haltet ihr von diesem PC-System:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&artnr=3002068

Leider zu Teuer.

Danke im voraus



Antworten zu Welchen Treiber??:

finde ich auch! viiiiiel zu teuer


« computer kaufWLUSBSTICK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...