Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GA-K8NS F12 - Rechner macht beim Booten Gedenkminute

Hallo Fachleute,
ich bin ein wenig Ratlos, seit heute macht mein Rechner beim Booten eine Gedenkminute. Wenn ich den Computer einschalte, sehe ich auf den Monitor, das er die CPU erkannt hat, zeigt die CPU ID und die Patch ID an. Dann erfolgte eine längere Pause und dann starte er weiter. Mir überkommt der Verdacht, das er bei den Speichertest die Zeit verbraucht. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Irgendwann läuft das Booten weiter und Windows startet. Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen. Hat jemand ein Tip woran das liegen kann? Ich will nur vermeinden, das irgendetwas entgültig aufraucht. nich habe ich ja Garantie auf die einige HW-Teile.


« grafikkarte tempAsus K7V beepcode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...