Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: externer CardReader stoppt bei kopieren

Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probiers mal. Ich habe folgendes Problem:

Habe mittlerweile den 3. CardReader (keine billigen Geräte) und trotzdem stürtz mir der Reader beim Kopieren von Bildern auf die Festplatte in unregelmäßigen Abständen ab. Habs auf USB1 und USB2 probiert, in unregelmäßigen Abständen immer wieder das selbe Problem. Nach dem Absturz fehlen oft Bilder, sind zum Teil gelöscht (mit Datenretter zurückgeholt) oder manchmal sogar defekt. Formatieren der Karten hilft auch nichts. Betonung auf Karten (CF, MMC, MemoryStick, ...) und verschiedene Computer (verschiedene neue Modelle) überall hab ich die selben Probleme.

Was soll ich tun oder ist das ein generelles Problem?

Betriebssystem ist immer XP mit SP2.

LG Thomas



Antworten zu XP: externer CardReader stoppt bei kopieren:

Wiviel RAM hast du drinnen??

256 oder mehr??

Denn, der Arbeitsspeicher isr ruckzuck voll!!

512 Ram

Aber was hat der Arbeitsspeicher damit zu tun?

LG Thomas

Versuch mal , ob es geht , wenn Du deie Auslagerungsdatei au 1024 (min & max) einstellst. Ansonsten : Reader mal tauschen.
Software & Treiber ggf deinst. & neuinst.


« MSI k7n2 Mainboard HILFEFehlermeldung es ist kein Netz´werkkabel angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...