Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediaplayer

Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat zum Kauf eines Multimediaplayers. Ich suche folgendes:
Ein Gerät mit eingebauter 40-60GB HD, auf der ich Divx- und Xvid Filme, Fotos und Mp3 speicher, und die ich direkt an ein TV oder A/V Reciever anschliessen kann.

oder

Ein Gerät, das ich direkt an ein TV oder A/V Reciever anschliesse und wo ich dann eine externe HD über USB anschliesse, auf der die Dateien sind.

Wer kennt solche Geräte und hat Erfahrung damit?  Wo bekomme ich die und wie teuer sind die?
Das Ding von Freecom ist mir eigentlich zu teuer.

CarstenD


« Festplatte schaltet sich an und wieder abYakumo Notebook Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...