Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der 3.Festplatte

Hallo,ich hab da ein Problem.Mein Computer besitzt 2 Festplatten,und ich möchte noch eine 3.Festplatte mit Wechselrahmen bestücken.Habe mir zusätzlich noch ein Hdd Kontroller eingebaut.Das Problem ist!Erkannt werden wohl alle 3 Festplatten nur beim hochfahen des Rechners butet er immer von der 3.Festplatte ( was ja nicht geht weil dort nichts drauf ist).Hab schon mit den Jampers an der 3.Festplatte alle Möglichkeiten versucht ohne Erfolg.Wie stelle ich das ein?



Antworten zu Probleme mit der 3.Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, haste mal im bios geschaut? eventuell ist die einstellung dort damit er von der 3 bootet...mal überprüfen...


« 12-Volt Verlängerung für Pentium 4!?CPU PROBLEM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

HDD
Siehe auch Festplatte ...