Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe HD stürzt dauernd ab

Hallo,

ich habe ne externe HD von Gericom und die stürzt unregelmäßig ab. Die Abstürze ereignen sich meistens, wenn ich etwas auf die HD oder von der HD kopieren möchte.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal im Voraus
MfG



Antworten zu externe HD stürzt dauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aktuelle Chipsatztreiber auf dem Rechner installieren.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider war ich beruflich unterwegs. Wo bekomme ich denn diese "Chipsatztreiber" her?
Danke im Voraus
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die sind auf einer CD die beim Computer/Board dabei war.
Heißt meist Treiber-/Driver, Utility- oder Support-CD

Anderfalls mal auf der Herstellerseite vom Board versuchen.


« CD/DVD-Brenner wird nicht von Windows erkanntProblem beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...