Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-RW laufwerk spinnt. gibt sich nich menr frei nach rohling einlegen

hallo...

also bei mir is im moment der wurm drin. erst hatte ich n problem das eine partition nich merh erkannt wurde und ich die neu formatieren musste und alle daten verloren waren und nun mein brenner.

keine ahnung wieso der auf einmal spinnt. folgendes problem hab ich da.

normalwerweiße legt man ne rohling ein und es wird ja geprüft ob daten vorhanden wird und während der zeit blinkt die led. blos, bei mir hört die led nich mehr auf zu blinken von daher geh ich mal aus der er nicht mehr aufhört die rohling zu überprüfen und n dauerzugriff macht. weil, wennich zb. nero starte und bei den menu disk-info anwähle wird mir auch gesagt das das gerät in benutzung ist sozusagen. so, und 2tens wenn ich ne rohling einlege und im explorer mein cd-rw anlicke wird mir gesagt das ein A/E geräte fehler vorliegt. liegt der A/E aber vielelicht daran das sich das laufwerk noch nich freigegeben hat?

ich kotz voll ab und bin für jede hilfe dankbar. hoffe ich habs halbwegs verständlich geschrieben.

MfG
Marcel

===========nachtrag=========
firmware hab ich mal installiert
und auch das gerät aus dem geräte menager mal entfernt

hatte die tips in foren gelesen hat aber nix geholfen



« grafikkarte in agp 4xProzessor ist langsamer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!