Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rohling wird nich gelesen

Hallo,

ich verzweifel gerade!
Habe da ein Problem, ein Kumpel hat mir ein Programm auf drei DVD-R Rohlinge gebrannt! Das sind Musik, Text und Video dateien!
Mein DVD PLayer erkennt die Rohlinge und spielt sie auch ab! Aber mein PC nicht, habe aber ein DVD-R Laufwerk im PC! Komme nicht hinter das Problem könnt ihr mir bitte helfen??

Mein Laufwerk ist ein Optiaric DVD RW AD-5170A

Ich brauche dieses Programm dringend!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Rohling wird nich gelesen:

Versuche mal andere DVD´s in Deinem Laufwerk abspielen zu lassen. Zum Beispiel ein Video. Es kann sein das der DVD Lesekopf defekt ist und Du ein neues Laufwerk benötigst.

Gehe mal auf Arbeitsplatz-rechtsklick auf Laufwerk>Eigenschaften>Autoplay und dort die gewünschte Aktion auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal schauen, ob es vielleicht eine aktuelle Firmware für dein Laufwerk gibt? Kann ja auch sein, dass dein LW mit der Marke der Rohlinge nicht klarkommt?

Laufwerk funktioniert sonst normal, spielt alles ab!
Firmware ist die aktuellste die es gitb!

Spielt nur die Rohlinge nich ab zeigt auch nix an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gescheites laufwerk kaufen,nicht diesen OEM müll.Pioneer hat sehr feine sachen.


« Anmeldefenster ist anders...Windows XP: Meine Musik funktioniert entweder garnicht oder stottert immer -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...