Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte wird nicht erkannt...

Hallo, ich habe ein Problem mit dieser TV-Karte:
Problem: 2 Tage nach dem Kauf ist der Verkäufer ausgetreten.
Wäre ja nicht so schlimm, doch leider funktionieren die Treiber nicht!
Ich also Mail geschrieben Fax geschrieben... keine Antwort...
angerufen.... Nummer nicht verfügbar...
Tja und jetzt? MoreTV erkennt sie nicht....
Was soll ich tun?
Greetz,Fakeman



Antworten zu TV-Karte wird nicht erkannt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=411
http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=193
hier wurde es auch schon behandelt schau mal da rein,vieleicht kommste damit weiter.

Übrprüf mal den Anschluss! ;););)


« Aufhängenprobleme mit dem taschenrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...