Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA Karte wird nicht erkannt

Hallo!
Habe eine neue TV-Karte gekauft. Mein Laptop erkennt zwar, dass eine neue Hardware drin ist aber mehr auch nicht. Wenn ich die Treiber CD starte, sagt sie mir ich müsse zuerst die TV Karte einstecken - aber die steckt  richtig drin und ist auch nicht kaputt. Im Gerätemanager leuchtet ein blinkendes gelbes Fragezeichen und dahinter steht PCMCIA UNKNOWN_MANUFACTURER. Weiß jemand Abhilfe??
Besten Dank,
Sabrina



Antworten zu PCMCIA Karte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gehe auf die Homepage des Herstellers unter Service oder Aehnliches und lade dir den aktuellsten Treiber fuer dein Geraet herunter.

Auch schon probiert, nützt leider nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ist auch nicht kaputt.

Woher willst du das wissen, wenn sie nicht funktioniert ???

weil ich zuerst auch dachte, dass die karte kaputt ist und sie deshalb umgetauscht hab. Doch mit der neuen tauchtedas selbe Problem auf. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht an der Karte selbst liegt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mehrere sachen im gerätemanager mit nem gelben dingens? klick doch mal dort drauf und dann treiber aktualisieren und als quelle die CD angeben der sollte sich dann das suchen was er braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den richtigen Treiber vom Hersteller runtergeladen?Ist das Gerät zu deinem Windows überhaupt kompatibel?Wende dich in letzter INstanz an den Hersteller direkt.


« wie Booten bei einem alten pc von 2000???Protokolldatei fehlt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...