Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Router, aber Verbindung mit Kabel

Hi,
Habe einen W-Lan Router (Prestige 650H-E7) und nutze natürlich W-Lan, aber in letzter Zeit habe ich da einige Probleme und mein W-Lan Signal ist insgesammt auch nur "Niedrig" und deshalb krieg ich nicht die volle Performance meiner DSL 3000er Leitung. Nun wollte ich mein Internet über Kabel haben, aber ich habe ein paar Probleme mit meinen Verbindungen, weil ich nich recht weiß, wies funktioniert. Ich habe eine 1394-Verbindung, eine Lan-Verbindung (Beide deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden") & meine drahtlose Netzwerkverbindung mit niedriger Signalstärke. Wenn ich eine neue Verbindung erstellen will, dann kommt nie das dabei raus, was ich brauche um eine Verbindung per Kabel einzugehen.



Antworten zu W-Lan Router, aber Verbindung mit Kabel:

Schliesse die LAN -Karte mit Kabe (kein crossover !! ) an , deaktiviere WLAN , aktiviere LAN ........  ggf Lan- NEU einrichten .....

Nachtrag : Wenn WLAN seitlich senden soll , Antenne Senkrecht , durch Decke/Boden : dann Waagerecht  . Schlechteste Abstrahlung ist immer zur Spitze ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keine direkte Antenne am Router, aber will so oder so Kabel, aber ich kann weder W-Lan deaktivieren, noch kann ich Lan aktivieren. Die Verbindungen lassen einfach nix mit sich machen.


« WD1600 kaputt?. PARTITION MAGIC PROB.RAM-Aufrüstung bei MBO PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...