Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Rechner ruckelt

Hallo

Tja ich habe folgendes Problem mein Rechner ruckelt beim spielen extrem und er braucht lange bis er hochgefahren ist.
Habe auch schon aufgeräumt auf dem PC leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Meine Daten
 Windows XP +SP1
Grafk:Hercules Radeon 9500 Pro
Maiboard: ASRock K7S8X
     512 DDR


Gruss Antje



Antworten zu Hilfe mein Rechner ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mit Start/ Ausführen / msconfig beim Register Systemstart nach, was alles mitgestartet wird. Nur das wichtigste drin lassen. Z.b. keine Player / Messenger-Programme laden lassen.

Hallo

Danke für deinen Tip habe es mal probiert aber er ist immer noch so langsam was kann ich noch machen

Gruss Antje

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträger bereinigen??? Defragmentieren??? Ordner temporäre Internetdateien löschen!!!


« Brenner kaufenBarton 2800+: Multiplikator und sowas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...