Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon den abgesicherten Modus versucht ?

Ja klar aber dann hängt er sich auf bei der der letzten datei die er lädt

und jetzt????? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen....
Mein pc ist einfach ausgegangen wo ich dran gesessen habe,
ich wollte ihn neu hoch fahren und er ist einfach hängen geblieben wo der blaue balken kam (windows xp).
jetzt wird er sehr laut wenn ich ihn hochfahren will und im Bildschirm kommt
no signal.
was kann ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal aufmachen und "lauschen" von wo die Geräusche herkommen.

hallo
ich bin 14 Jahre alt und hab auch so ein Problem. wenn ich den Pc von meinem dad anschalte, kommt nur das erste Bild, wo unten F1 und DEL steht. Auch meine Tastatur reagiert nicht. aber ich kann doch nicht einfach so den pc aufschrauben  :-\ gibts nicht noch ne andere möglichkeit woran es liegen könnte was einfacher geht..? bitte helft mir, weil cih endlich diesen pc in mein zimmer möchte  :D;) ??? ??? ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es schon mal mit einer anderen Tastatur versucht ?

Mal eine PS/2-Tastatur nehmen, die mit dem runden Stecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ne Funk-Tastatur? Dann schalte mal das Netzteil hinten am PC aus, warte ne halbe Minute, drücke während der Zeit den Einschaltknopf und schalte es dann wieder ein.

hmm ne ich glaub nicht das es an der tastatur liegt
habs auch schon mit ner anderen tastatur versucht geht nicht..
dann muss ich wohl doch aufschrauben und es auch mal versuchen di ebatterie für eine weile rauszunehmen ..  ::)
ich hoff mein dad ist nicht sauer wenn was kapputt geht  ;D
aber wenn jemand doch weiß was ich machen kann ohne pc auseinanderbauen dann bitte schrieben  ;)
ich will den pc jetzt in mein zimmer:D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Batterie zu entfernen ist eigentlich kein Problem und ist noch lange kein "aus einander schrauben".

Ein kleiner Schraubendreher sollte genügen.

oke und wie nehm ich die raus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an einer Seite befindet sich ein kleiner "Keil".
Diesen mit dem Schraubendreher zur Seite drücken dann sollte die Batterie raus springen.

oke vielen vielen dank cih werds nachher mal ausprobieren
 :)  hoffentlich geht er dann 

Hallo an alle,
ich habe folgendes problem: wenn ich meinen PC einschalte fährt er nicht mehr hoch und reagiert auch auf keinen tasten druck. wenn ich aber mein bios batterie rausnehme und dann wieder reinstecke kann ich mit den Standard einstellungen normal hochfahren, habe dann aber keine mainboard treiber mehr drauf sozusagen. also kein sound und sowas. wenn ich dann den pc ausschalte oder neustarte fährt er wieder nicht mehr hoch. also das heist ich muss bevor ich mein pc benutzen will immer bios reset machen. was kann das sein und wie kann ich das beheben? brauche hilfe bitte bitte

« Letzte Änderung: 27.08.09, 21:28:03 von JokeR09 »

« Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganzTastaturDefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...