Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nicht mehr hoch? Hilfe :-(

läuft...
 

« Letzte Änderung: 11.07.11, 12:51:36 von PascalHeinrichs »


Antworten zu Mein Pc fährt nicht mehr hoch? Hilfe :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mit DEL solltest du ins BIOS gelangen.

Mit F1 sollte er den Fehler ignorieren und trotzdem versuchen zu booten.
Das würde ich zuerst mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

wenn er nicht reagiert, mal für ein paar Minuten die Motherboard-Batterie (Knopfzelle) herausnehmen und anschließend versuchen.

Falls du ins BIOS kommst, mal die Default-Werte laden.

Hast du etwas am System verändert ?
Den Bildschirm vom Windows-Start siehst du ja nicht, oder doch, den mit dem grünen/blauen Ladebalken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur die eine Batterie auf der Hauptplatine in deinem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist leicht zu erkennen, kein Problem.

Auch diese Aktion lädt nach dem Einsetzen wieder die Defaultwerte vom BIOS.

Also erstmal guten Tag.
Ich hatte das gleiche Problem und habe auch alles versucht.
Alles was normal sein sollte .
Aber ich musste nur mal den Kühler richtig sauber machen, danach
lief und läuft er ohne Probleme. Hoffe, ich konnte mit dieser Bannalität helfen.(Den vom cpu )




 ():-)
Nach dem Licht, kam die Erleuchtung
= der Tod
 ;D

also ich versuche so zu erzählen dass es jeder verstehen kann:D heute wollte ich meinen pc sauber machen und habe jedes teil raus genommen und es mit einem tauschen tuch ganz vorsichtig sauber gemacht. dannach als ich die teile alle wieder zusammen gelegt habe ging der pc nicht mehr  motherboard grafik karte kühler und so alle funktioniren und auf dem bildschirm steht no signal.     
bitte könnt ihr mir helfen  please email to :
loseyourself_91hotmail.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Stecker an der Grafikkarte mal auf festen Sitz prüfen.

Als nächstes dann mal die Grafikkarte abziehen und wieder neu in den Slot stecken.

hallo leute

also bei mir ist das fast wie bei den anderen kolegen die ein problem haben....
bei mir ist nur anderst das mein pc plötzlich wo ich
auf START(Desktop) ging hängen blieb.. es funktionierte
nichts mehr also drückte ich die RESET Taste bis der computer runter lief.
Nach neu starten kamm nur noch ein SCHWARZER BILDSCHIRM
mit NO SIGNAL.
was soll ich tun???????????
Bitte hilft mir!!!

Gruß ´Deskon
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was schon alles versucht ?

hey

ich kann nicht immer ins netz gehen deswegen schreib
ich jetzt erst.
also bis her hab ich die knopfzelle ausgewechselt, die Lüfter gereinigt und
eine zweite Grafikkarkte ausprobiert um auszuschließen das es an ihr liegt. Hat noch nix geholfen. was kann ich dir noch sagen...??? Mein Monitor ist relative neu(ein jahr) Der pc ist ein 2003/2004 Fujitsu Siemens rechner mie 2,53 GigaHerz, 1 gigRAM und eine alte ATI Radeon 9800pro.. kann es sein das es an mein Netzteil oder Motherboard liegt?!
Gruß Deskon
 

achso und alles gute nachträglich.

Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem wie oben schon mehrmals von anderen beschrieben wurde.  ;)
Erst blieb mein PC " nur " hängen , so das ich ihn ausschalten musste und dann zum anschalten ca. zehn Anläufe brauchte um ihn wieder hoch zufahren.(Er blieb plötzlich hängen, war fertig hoch geladen und alles )
Seid heute morgen fährt mein PC garnicht mehr hoch.
Ich habe Windows XP Home.
Immer wenn mein PC lädt(schwarze Seite mit Ladeleiste von Windows XP ) , bleibt er hängen ... obwohl er " weiter lädt " ( sieht so aus ) .
Ich habe dann einfach mal so ca. zwanzig Minuten gewartet um zu gucken was dann passiert.
Ergebnis = Es passiert nichts ... er lädt einfach weiter , wie eine Endlosschleife .
Dann habe ich versucht meinen PC neu zu insterlieren, doch ohne Erfolg.
Da kommt dann immer nur eine Fehlermeldung die besagt , dass das Festplattenlaufwerk nicht richtig funktioniert.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, wenn das stumpfe neu insterlieren nicht mehr funktioniert. :-\
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Danke schon mal im Vorraus.
MfG
PabloX
 

hey leute.

ich hab auch ein riesiges problem mit dem hochfahren.

mein pc fuhr bis vor kurzem ganz normal hoch (im normalmodus) da ich antivir nicht im normalmodus installieren konnte, wollte ich es im abgesicherten modus versuchen.

er fuhr nur leider nicht hoch im abgesicheren modus.
als fehlermeldung kam: KONNTE NICHT GESTARTEN WERDEN, UM DEM COMPUTER NICHT ZU GEFEHRDEN WURDE WIDOWS RUNTERGEFAHEN.

FALLS SIE DIESE MELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BKOMMEN, SOLLTEN SIE DEN COMPUTER NEUSTARTEN, FALLS DIESE MELDUNG NOCH MAL ANGEZEIG WIRD, SOLLTEN SIE IHREN COMPUTER NACH VIREN UNTERSUCHEN USW..

nur konnte ich mein pc nicht scannen weil ich kein virusprogramm draufladen konnte. hat aus irgendwelchen gründen nicht funktioniert.

und nun zu eigentlich problem: ich hab dann versucht über die "start"->"ausführen" funktion mein pc im abgesicherten modus hochzufahren. und nun kann ich auch im normal modus nicht mehr hochfahren.

da kommt immer diese meldung von weiter oben.

was kann ich jetzt du, dass ich wenigstens im normalen modus wieder hochfahren kann??

bitte hilfe

gruß

Also mein pc fährt nicht hoch alles hatnoch vor ein parr tagen perfect getan und fährt nicht hoch er ladet bios ales und dann startet er wieder neu..???

AMD
motherbord: k7vt4a pro
festplatte: 120gb
grafikarte: ati radeon
arbeitsspeicher: 1gb
netzteil: 460w

Danke im vorraus :)


« Windows 7: Folgendes problem, mein Bildschirm vom laptop bleibt weiß. Nur wenn ich ihn ganzTastaturDefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...