Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker läßt sich nicht installieren

hallo,
ich bin jetzt nicht so die computerbegeisterte und wahrscheinlich schaff ichs auch daher nicht meinen drucker zu installieren...
ich komm ja soweit, dass er mit dir drucker anzeigt die zur auswahl stehn... aber da is der von mir nicht dabei... soll ich jetzt einfach einen anderen auswählen oder geht der drucker einfach nicht.

naja .. vielleicht könnts ihr mir ja aufgrund meiner sehr fachgerechten Problembeschreibung helfen

Danke danke danke
Corinna



Antworten zu Drucker läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst die Treiber von der CD, die beim Drucker dabei war. Ansonsten kannst du sie auch fast immer von der Herstellerwebseite nachladen, wenn du die CD nicht mehr findest. Welche Firma, welches Modell, welches Windows...

ja aber ich hab mir diesen treiber shcon runtergeladen aber ich kann ihn nicht verwendet weil der drucker (Tally9014) den ich geschenkt bekommen hab (daher auch keine cd) nicht in der liste der möglichen drucker erscheint...
da sind alle möglichen von tally aber nicht der 9014 ...

hab windows XP


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du bist dann bei der Liste der Drucker auf Datenträger gegeangen und hast dort den Drucker versucht aus dem Speicherort wo der geladene Treiber liegt zu finden ja?

ja hab ich eigentlihc aber da zeigt er nur an:  Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware.
ICh hab auch schon dieses Windows Update versucht aber da is plötzlich alles von Tally weg..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung warum aber es funktioniert trotzdem nicht....
wahrscheinlich bin ich einfach unfähig...

Das Hauptproblem ist ja, dass der Drucker nicht in der Liste der möglichen aufscheint.. hat das überhuapt was mit dem Treiber zu tun?
weil den hab ich schon runtergeladen und es geht trptzdem nicht.


« Zu wenige Punkte bei 3dMarkWelchen Ram Baustein brauche ich bzw. welches Motherboard habe ich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...