Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk H nicht da

hallo
möchte gerne software abspeichern, es kommt jedoch immer die meldung:laufwerk h nicht da. der compi war früher an einem firmennetzwerk angeschlossen, jetzt nicht mehr und kann seither keine software mehr runterladen. wie ändere ich die speicherverküpfungen? danke für hilfe!
lolipop



Antworten zu laufwerk H nicht da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

4 einfache Fragen

  • welche Software sagt <laufwerk h nicht da>, wie schaut die Mldg. genau aus
  • welche Software willste von wo runterladen
  • wo willste die heruntergel. Software speichern
  • was/wer sind deine A:\ C:\ D:\ E:\ F:\ G:\


ich wollte schon mehrere softwares installieren, unter anderem eine von einem cd brenner, den ich mir gekauft habe  :(, ich wollte das mit windows install shield installieren
das ganze soll auf laufwerk C
in der meldung heisst es: ungültiges laufwerk H, das ist alles

wäre froh um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Benutzerdefinierte Installation wählen und dann den Installationspfad auswählen.

Hallo,
was muß ich machen um adobe zuladen?
mein laufwerk h ist nicht da.
 Danke R.Thieme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..
was muß ich machen um adobe zuladen?
..

- wenn's das Laufwerk nimmer gibt & der Adobe war dort drauf
- kann man ihn ja auf nem anderen LW neu installieren

« Creative X-Fi Music kopfhörer problemHilfe, Pc fährt selbstständig hoch und direkt wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...