Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Kühler für Radeon 9800pro ?

Tach ,

hab seit kurzem des Problemchen dass mein Rechner bei Spielen öfters aussteigt und hängt oder in Windows zurück geht. Ich denk des liegt an meiner Grafikkarte (9800pro) und speziell an diesem besch.... VPU Recover, allerdings hab ich des Problem auch nur wenn die Umgebung relativ warm ist, wenns n bissel kühler ist taucht das Prob nicht auf, kann auch nicht nur n reines Thermoproblem sein, da ich nachdem er zurück ins Windows geht dirket wieder wieterspielen kann. Nun bin ich am überlegen ob ich mir n Kühler für die Karte holen soll und wollt fragen ob einer nen vernünftigen kennt?
Ne neue Karte wär mir noch lieber aber da ich noch ein AGP-Board hab wollt ich des mal noch ausschließen solnag bis ich komplett umstelle.

MfG



Antworten zu Guter Kühler für Radeon 9800pro ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs damit ;D

http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=400100123&CAT_ID=437#site_top


natürlich nur ein beispiel,es gibt noch ein haufen andere ;D


« TREIBER SUCHEBig-Tower mit Tragegriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...