Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was hält ihr von der Club-3D 9600XT ???

Hallo zusammmen, wollte fragen was ihr von dieser Grafikkarte (Club-3D 9600XT) hält ::)
Ich überlege schon ob ich Sie mir kaufen soll, weil Sie doch nicht so teuer ist wie andere Karten.
Habe: Pentium4 1,8Ghz
      1024 PC3200 Speicher

Wäre froh, wenn Ihr etwas dazu sagen könnt...



Antworten zu Was hält ihr von der Club-3D 9600XT ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Ich denke für heutige Verhältnisse ist sie wohl etwas zu schwach,ausser du suchst eben aus diesem Preissegment eine Karte. Ansonsten die üüblichen Verdächtigen wie Geforce 6600 oder Radeon 9800 PRO

Ja, das stimmt. Also es kommt natürlich auch drauf an welche Spiele du zockst... Bei den neuen würd ich auch eine Gforce 6600Gt oder eine 9800Pro empfehlen.Musst natürich dann auch mit nen paar Euros mehr rechnen. ;)

Als ich das letzte Mal in einem 3D-Club war -->  :-[
Oder hab' ich jetzt was durcheinander gebracht?  ;)

mansches sollte ungeklärt bleiben 






nimm ne 6800GT

würde dir auch die geforce 6600gt empfehlen..die karte hat ein sehr gutes preis-leistung verhältnis!


« Neue GrakaWie kann man AutoPlay beim Starten von ext. USB2-Festplatte abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...