Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte, bricht bootvorgang immer wieder ab

....das war's auch schon soweit!

Die Platte fängt an ihreen Speicher zu durchsuchen und "stürzt dannach ab! Könnte es sein das der Lesekopf im Eimer ist!?

Festplatte 200GB TEAC

MFG



Antworten zu Externe Festplatte, bricht bootvorgang immer wieder ab:

Die Platte fängt an ihreen Speicher zu durchsuchen und "stürzt dannach ab!

Hallo

Verstehe nicht so ganz, was du sagen willst. Hast die Festplatte an einem anderen Computer angeschlossen? Oder versuch mal die Platte direkt im PC einzubauen. Es ist eine ganz normale Festplatte in eine Gehäuse verpackt. Die jumperung nicht vergessen (Master, Slave)!

Gruß
« Letzte Änderung: 06.10.05, 19:37:31 von LinuxFan »

Booten über USB ?? Wie soll das gehen ?? Kann das Bios das ??


« Piepen und fehlerhafter Tastatur bei Notebook.ATI`s neu Grafikkartenserie X1300 / X1600 / X1800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...