Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, wie resete ich einen Sitecom DC-202 v4 Router!!!!

 ???
Hallo Leute, habe ein Problem das mir keine ruhe lässt! Hab von meinen Eltern ihren alten Router bekommen(DC-202 v4). Wollte in Reseten aber jetzt kommt´s

ER HAT KEINEN RESET-KNOPF!!!!!!!!!
 :o

Habe auf der Herstellerseite geschaut aber die sagen mir da das man genau die 4er Version ohne Knopf sondern nur über das Menü im Explorer gehen kann. Natürlich habe ich das den Zettel mit Passwort nicht mehr sonst währe es ja einfach. Man kann ja ........Reset -Knopf drücken!
LOL
Danke im vorraus!



Antworten zu Hilfe, wie resete ich einen Sitecom DC-202 v4 Router!!!!:

reset Sitecom DC-202 v4 Router    <<< googeln , deutsche seiten

 ::)
Das wäre ja leicht!!!!
Nein, ich habe den Version 4!
Nix Resetknopf oder Power oder oder oder!!!
Null nix, muss nur das Ding reseten mehr nicht!

Hallo, habe das selbe Problem. Der Sitecom-Support hat mir geschrieben, das Gerät zurückzugeben/umzutauschen, kann aber den ver... Kaufbeleg nicht finden. Die Reset-Fkt. ist garantiert möglich (glaube ich jedenfalls), nur halt wie ??? Hast Du vielleicht eine Lösung gefunden?

Gruss bla


« Woran erkenne ich eine schnelle Netzwerkkarte?MP3-Player wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...