Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SITECOM DSL-Router DC-202V5

Hallo!
Ich sitze seit geschlagen 3 Tagen und versuche dieses Ding zum Laufen zu bringen. Vollkommen verzweifelt.
Habe auch schon auf der Internetseite ausführliche Manuals etc. versucht - Bin mit meinem Latain am Ende.

So siehts bei mir aus:

DSL-Moden --> SITECOM DC-202V5 Router --> PC1 (Win XP) und PC2 (WIN XP)

Habe eine T-Online DSL Flat.

Was soll gehen? BEIDE PC's sollen ins Internet gehen können und ich möchte, dass Daten unter den PC auszutauschen gehen.

.. und der Typ bei Media Markt meine  "Och ganz einfach, einfach reinstecken" ... ......

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus.



Antworten zu SITECOM DSL-Router DC-202V5:

Was vielleicht erwähnenswert wäre:

Ich kann über den Router nen Ventrilo Voice Server erreichen, aber nicht sufen etc. Ausserdem wird PC1 auf PC2 in der Arbeitsgruppe angezeigt-aber nicht andersrum.

Problem gelöst!

Ich musste einfach nur in den Routereinstellungen unter "Virtual Servers" Ports freigeben... oh mann


« Jegliche Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab...TFT Fujitsu X150f geht nach ca.2 Min.aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...