Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe

 Ich habe vor ca 8 Monate einen Gericom Laptop gekauft.Ich möchte gerne unterweg arbeiten können.Leider kann der Aku nicht längue als 30 min halten.Ist Etwas in der einstellung falsch gemacht worden?
Was soll ich tun damit ich unterweg ohne stomnetz mindesten eine Stunde arbeiten kann?
ich bitte um Hilfe und Rate.


mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Hilfe:

Ich habe vor ca 8 Monate einen Gericom Laptop gekauft.Ich möchte gerne unterweg arbeiten können.Leider kann der Aku nicht längue als 30 min halten.Ist Etwas in der einstellung falsch gemacht worden?
Was soll ich tun damit ich unterweg ohne stomnetz mindesten eine Stunde arbeiten kann?
ich bitte um Hilfe und Rate.


mit freundlichen Grüßen

« Problem mit FestplatteBrenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...