Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Line in

Hallo,
Ich habe mir gestern eine TV karte ( Philips TV7135 WDM Video Capture) angeschafft. und die muss man ja mit nem Klinkenstecker mit dem Line In der Soundkarte (nVIDIA MCP2) verbinden. Nun habe ich aber das Problem das der Sound total Miserable ist und rauscht. was kann man dagegen machen?



Antworten zu Line in:

Versuch doch mal den ton für das Microfon abzustellen hat bei mir auch geholfen.
MfG


« MainboardNotebook Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...