Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 990

Hallo

ich möchte gern wissen, wie ich es hin bekomme, dass ich von einem Drucker (HP990) einen Selbstdruck (oder wie auch immer das heißt) starten kann, so das erkenntlich wird, wieviele Seiten diesen Geräte schon gedruckt hat bzw.technische Daten (ohne ins Heft zu schauen).

Höllenweib



Antworten zu HP 990:

Hi

Einschalttaste gedrückhalten --> einmal die ganz linke taste drücken dann einmal die mittlere Taste drücken --> dann Einschalttaste loslassen.

Gruß Brick


« LAn Aufbau BITTE HILFE!!!Leistung des Netzteils »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...