Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Lüfter am Laptop

Ich habe folgendes Problem zur Zeit nutze ich mein Laptop für etwas anspruchsvolle Leistungen.Und er braucht Leistung es kommt vor das ich manchmal etwas länger an ihm arbeite und er dadurch heisläuft und wenn er heis gelaufen ist muss normalerweise der Lüfter anspringen...tut er aber nicht.

Es ist so mein Laptop ist durch lange betriebszeit am Netzteil angeschlossen und läuft heis und der lüfter springt einfach nicht an...erst wenn ich kurz das Netzteil aus der Steckdose nehme, dann springt der Lüfter an...abe rnur kurz aber dadurch erreiche ich nciht die Kühlung um weiter arbeiten zu können..

vllt weis einer einen Rat...

mfg



Antworten zu Probleme mit Lüfter am Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte sein, daß eventuell was an den sensoren ist oder wie man das nennt....ich würde das gerät mal zu einem händler bringen und das überprüfen lassen bevor noch was kaputt geht

Und evetuell etwas an die unterseite vom laptop machen damit der lüfter genug luft ziehen kann!!!!!!zb. ein kronkorken drunter legen!!!!

Suche auch nach einer Beschreibung , wie man den Gericom-Lap öffnrt , um die Lüfter zu reinigen . Da könnte das Problem liegen...

Das problem ist ja wenn ich aus dem netz nehme den stecker springt innerhalb der nächsten 10 sekunden der lüfter an...und sonst nie...und das versteh ich nicht wo das problem liegen soll :(

Falls es jmd noch interessiert habe das Problem beseitigt war eine Software einstellung, die ich mal im Laufe der Zeit umgestellt habe und es vergessen habe rückgängig zu machen

WO und WIE ???


« Media PlayerStartprobleme mit dem K7VZA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...