Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 6000PC

HI,

ich hab ein Problem mit einem EUMEX 6000PC von T-COM.

Ich hab mein ISDN fertig eingerichtet auf einem Laptop. Doch wenn ich die EUMEX in einen anderen USB Port stecke, dann bringt er mir neue Hardware und den Assistenten zum Einrichten der Hardware, kann das aber bei besten Willen nicht, weil er angeblich keine Treiber mehr findet.
Meiner Meinung nach setzt er sich auf diesem einen USB Port fest und lässt das nicht bei anderen zu(warum auch immer).

Meine Frage: kann ich das irgendwie beheben. Hat da jemand Ahnung??

BITTE MELDEN
Danke
mfg Oziriz


« firmware installieren?Externe Festplatte unter XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...