Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz Systemvoraussetzun nicht flüssig

Ich habe einen AMD Athlon XP 3000+, 1 GB RAM und eine Radeon 9800 Pro, DirectX 9c. Trotzdem läuft die Call of Duty 2 Demo in minimalster Auflösung (640x480) und Minimalhaltung sämtlicher Details alles andere als flüssig. ist kaum spielbar. also entweder stimmen die systemvoraussetzungen die angegeben sind hinten und vorne nicht (was ich nicht glaube), oder ich hab hier irgendein problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.

 Minimale Voraussetzungen:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM



Antworten zu Trotz Systemvoraussetzun nicht flüssig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besteht das Problem nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen, aktuellen?

Hab vor knapp einem Jahr einwandfrei Schlacht um Mittelerde in einer 1280x720 Auflösung gespielt. Neulich hab ichs mal wieder angespielt und in dieser Auflösung lief es dann bei entsprechend vielen einheiten auch nicht mehr flüssig. kann das sein, das sich die leistung verschlechtert oder was kommt da in frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schick mal nen Screenshot von deinem TaskManager (Auslastung + Prozesse + Anwendungen) während du die Demo laufen lässt.

Seltsam, wenn ich während dem spiel in windows zurückgehe, beendet sich das spiel von alleine, konnt aber noch eine maximale systemauslastung erkennnen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese kurzfristige max. Auslastung liegt am Starten (und komischerweise am Beenden) des TaskManagers und des Spiels. Des hilft uns also ned weiter.

Poste wenigstens trotzdem mal die Prozesse, die dort aufgelistet sind.

ok. wie mach ich das? bzw. wo kann ich zb. den screenshot sehen und speichern?

ok habs ins wordpad eingefügt und wie bring ichs nun hierher? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich schick dir per PM meine Mailadresse.

hm also habs nicht hinbekommen. versteh das nicht, dass manche spiele in hoher auflösung flüssig laufen (call of duty, half-life 2) und die call of duty 2 demo nicht mal annähernd gut bei minimalsten bedingungen. und wieso mittelerde auf einmal auch nicht mehr soo flüssig ist, versteh ich erst recht nicht, früher liefs einwandfrei...

Hi,
das Problem kann bei Demos ganz normal sein, dar das spiel noch nicht im Endstadium ist.
Wenn du dir das Komplett fertige spiel aber kaufst, kann es auch sein das du das auf ner 1280er auflösung flüssig zocken kannst.
Du brauchst dir also keine sorgen machen das kann auch jemandem passieren der nen FX 57 und ne 7800GTX hat.
Das ist halt das blöde an den Demos.

P.S. Das ist auch schon vielen ind anderen Foren passiert mit der CoD2 und F.E.A.R Demo.

ok dann bin ich sehr beruhigt. danke. dacht schon das kann nicht sein dass das so gar nicht läuft und andere spiele einwandfrei. nur warum mittelerde auf einmal nicht mehr flüssig läuft bei ner hohen auflösung bleibt mir ein rätsel. früher liefs immer top bei hoher auflösung. naja, aber hauptsache das mit call of duty 2 ist geklärt. danke nochmal. :)


« Computer geht einfach ausRotstich bei Medion Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...