Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit zweitem USB Stick 54

Hallo Leute!
Ich habe ein Siemens Gigaset SE515 DSL und dazu einen USB Stick 54.
Da ich in kürze einen zweiten Rechner bekomme, habe ich mir schonmal einen zweiten Stick 54 zugelegt.
Diesen wollte ich schonmal ausprobieren und habe ihn anstelle des alten Sticks eingesteckt.
Er wird auch erkannt und im Site-Monitor wird der Connection Point angezeigt. Allerdings wird keine Verbindung aufgebaut.
Muß ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Der Stick dient doch nur zur Übertragung. Also müssten doch eigentlich die Einstellungen von dem alten Stick reichen, oder nicht?
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Ich benutze Windows XP professional.
Vielen Dank schonmal im Voraus.



Antworten zu Probleme mit zweitem USB Stick 54:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Irgendwelche Verschlüsselung im Acces Point an??Schau dir doch mal die WIndows Konfiguration an, ob diese auhc so passt wie sie ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Vielen Dank für den Tip. Ich war einfach nur blöd und habe vergessen, die MAC freizugeben. Jetzt klappt alles bestens.


« Computer schaltet sich immer wieder aus HILFE !!!!Gamer-Mäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...